Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams ist offen für jede Musikrichtung

Pharrell Williams ist offen für jede Musikrichtung

20.05.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ist schon immer gegen musikalisches Schubladendenken gewesen.

Er selbst hat in seiner Jugend nicht nur Hip Hop, sondern auch die Musik von Hair-Metal-Bands und Grunge gehört. Im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte er: "Wenn man damals nicht auf 'Sugarhill Gang' stand, dann hat man wahrscheinlich 'Black Sabbath' oder 'Styx' gemocht." Die Situation hat sich seiner Meinung nach heutzutage schon verbessert. Dazu meinte er: "Die Kinder sind dank des Internets sehr aufgeschlossen und lassen sich nicht so einfach einer Musikrichtung zuordnen - das mag ich sehr."

Das musikalische Multitalent hat bereits sieben Grammys erhalten. Die Songs "Happy" und "Get Lucky" zählen zu seinen größten Hits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen