Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay: Ersatz-Termine

Peter Maffay: Ersatz-Termine

05.03.2020 - 16:24 Uhr

München - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Nachdem Peter Maffay vor kurzem verlauten ließ, dass er seine "Für immer jung"-Tour aufgrund von Krankheitsfällen innerhalb seiner Band verschieben, stehen jetzt die Ersatztermine fest.

Bereits Mitte Juli geht es mit der Tour weiter. Laut "Promoters Group" sagte Maffay dazu: "Der furiose Auftakt mit den Konzerten in Kiel, Hamburg und Berlin hat uns einmal mehr gezeigt, dass die Zeichen auf jetzt stehen. Wir wollen also möglichst schnell zurück auf die Bühne! Hinzu kommt, dass zusammenhängende Hallenbuchungen im Herbst nicht möglich sind. Eine Verschiebung ins nächste Jahr kommt also nicht in Frage - auch nicht für euch. Das habt ihr in euren Mails und in den Kommentaren im Netz deutlich gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Konzerte im Sommer der Hammer sein werden!"

Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Hier die Ersatz-Termine:

22.07.20 Erfurt - Messehalle
24.07.20 München - Olympiahalle
25.07.20 Stuttgart - Hanns Martin Schleyerhalle
28.07.20 Mannheim - Sap Arena
30.07.20 Magdeburg - Getec-Arena
01.08.20 Schwerin - Sport- und Kongresshalle
03.08.20 Dortmund - Westfalenhalle
05.08.20 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
06.08.20 Neu-Ulm - ratiopharm Arena
08.08.20 Hannover - Tui Arena
09.08.20 Braunschweig - Volkswagenhalle
12.08.20 Bremen - övb Arena
14.08.20 Oberhausen - König-Pilsner-Arena
16.08.20 Köln - Lanxess arena
18.08.20 Zürich - Hallenstadion
20.08.20 Regensburg - Donau Arena
22.08.20 Halle/Westf. - Owl Arena
23.08.20 Leipzig - Quarterback Immobilien Arena
24.08.20 Frankfurt - Festhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen