Startseite » Musik » Musik News » Peter André eröffnet einen eigenen Coffeeshop

Peter André eröffnet einen eigenen Coffeeshop

10.05.2011 - 12:35 Uhr

London - Peter André ist schon bald stolzer Besitzer eines Coffeeshops. Der britische Sänger plant derzeit die Eröffnung eines solchen Ladens in seinem Wohnort.

Der 38-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich eröffne ganz in der Nähe meines Zuhauses in den nächsten paar Monaten einen Coffeeshop. Ich bin deshalb wirklich sehr aufgeregt. Er wird in East Grinstead sein und ich suche nach begabten Baristas, die dort arbeiten wollen. Ich hoffe, daraus entsteht irgendwann eine Kette, aber im Moment konzentriere ich mich auf den einen Laden. Es macht Sinn, dass er in der Nähe meines Hauses ist, damit ich dort auftauchen und helfen kann, wann immer sie mich brauchen."

Peter André will übrigens auch als Autor arbeiten. Der Sänger schreibt bereits an seinem ersten Kinderbuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen