Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bald als Sammelkarte erhältlich

Justin Bieber bald als Sammelkarte erhältlich

07.12.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will sein gewaltiges Merchandising-Imperium noch vergrößern und demnächst seine eigenen Karten zum Sammeln und Tauschen auf den Markt bringen.

Immerhin habe der Teeniestar früher selbst Karten gesammelt. Gegenüber Abc News sagte er wörtlich: "Ich habe immer davon geträumt, ein Eishockeyspieler zu werden und meine eigene Karte zu besitzen. Ich kann mich daran erinnern, wie ich Eishockeykarten gesammelt habe, deshalb finde ich die Idee spannend, dass die Kids Spaß an meinen Karten haben werden, so wie ich Spaß mit den Hockeykarten hatte." Wie es heißt, soll es 150 Karten von dem 16-Jährigen geben, sowie 30 verschiedene Aufkleber und vier verschiedene Puzzles.

Bisher gibt es von Justin Bieber übrigens schon Action-Puppen, Bettwäsche und sogar eine Nagellackserie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen