Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz konnte Schwangerschaft kaum fassen

Pete Wentz konnte Schwangerschaft kaum fassen

03.12.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist überglücklich, Vater geworden zu sein. Als er aber zum ersten Mal von der Schwangerschaft seiner Ehefrau Ashlee Simpson erfuhr, konnte er die Neuigkeiten kaum glauben.

Der Musiker soll sogar darauf bestanden haben, ein Bild des positiven Schwangerschaftstests geschickt zu bekommen. Geplant sei das Baby nämlich eigentlich nicht gewesen. Wentz sagte gegenüber dem Magazin "Details": "Es war ein glücklicher Unfall."

Ashlee Simpson und ihr Ehemann Pete Wentz sind am 20. November zum ersten Mal Eltern geworden. Der Kleine heißt Bronx Mowgli und ist wohlauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen