Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Insel statt Schönheits-Op

Pete Wentz: Insel statt Schönheits-Op

26.08.2010 - 12:00 Uhr

Auch eine Alternative: Rocker Pete Wentz (31) würde eher eine Insel kaufen und die mit Menschen bevölkern, die kleiner sind als er, statt sich plastischer Chirurgie zu unterziehen.

Der Fall Out Boy-Star postete gestern Nacht eine Nachricht auf Twitter, in der er seine Fans einlud, ihn alles zu fragen, was sie wollten. Während die meisten Leute musikverwandte Fragen stellten, wollte ein Fan wissen, ob der Bassist es jemals in Erwägung zöge, sich unters Messer zu legen.

Wentz beklagt sich regelmäßig über sein Aussehen und sagt, er wünsche sich, größer zu sein und attraktiver. Er mag auch seine Persönlichkeit nicht und überraschte den Fan, indem er sagte, er würde eher diese ändern, als sein Aussheen, weil er einen anderen Weg hätte, um sich ein besseres Gefühl bezüglich seines Körpers zu geben.

"Ich würde zuerst eine Persönlichkeits-Operation haben und wenn ich mir die Operation leisten könnte, könnte ich mir vielleicht eine Privatinsel voller kleiner Menschen leisten", schrieb er auf der sozialen Netzwerkseite.

Der Musiker beantwortete auch Fragen zur Konkurrenz-Band 'All Time Low'. Er kommt mit all ihren Mitgliedern gut aus, scherzte aber, er könne sie nicht leiden, weil sie jünger und mehr sexy seien als er.

"Ich mag keinen dieser Typen, sie sind die jüngeren, lustigeren Versionen von mir", twitterte Pete Wentz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen