Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Konzertabsage in letzter Minute

Pete Doherty: Konzertabsage in letzter Minute

29.01.2008 - 19:09 Uhr

London - Pete Doherty hat kurzfristig ein Solokonzert in Großbritannien abgesagt.

Der "Babyshambles"-Frontmann arbeitet derzeit an einem Soloalbum und wollte seine Songs eigentlich vor einem Publikum testen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Doherty seinen Gig allerdings in letzter Minute ab. Der Veranstalter begründete die Absage auf seiner Homepage mit den Worten: "Aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, mussten wir leider dieses Event absagen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten." Warum Pete Doherty nicht auftrat, ist bislang nicht bekannt.

Die "Babyshambles" sind derzeit auf Tour. Am 23. Januar standen sie in Berlin auf der Bühne. Am 27. Januar spielten Doherty und Co. in Wien. Das Münchner Konzert wurde vom 24. Januar auf den 16. Februar verlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen