Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Glaubt er neuerdings an Gott?

Pete Doherty: Glaubt er neuerdings an Gott?

29.07.2005 - 04:16 Uhr

London - Der "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty sucht angeblich Hilfe bei Gott.

Wie der "Mirror" berichtet, nahm der bekennende Drogenabhängige kürzlich Kontakt zu seinem Fußball-Idol Dennis Bailey auf, den er für seine Lebensführung aus bewundert. Der ehemalige Sportprofi ist ein wiedergeborener Christ und riet Pete Doherty zum Beten. Doherty sagte dazu: "Er hat mich auch gebeten, meine Bibel mal wieder aufzuschlagen. Ich öffnete sie bei Genesis und begann zu lesen."

Pete Doherty ist für seine Rüpel-Attacken bekannt. Letzten Freitag (22.07.) soll er sich mit seinem Kumpel Alan Wass mit einer Gruppe von Jugendlichen geprügelt haben. Im April entging er einer Gefängnis-Strafe. Der Rocker hatte einen Journalisten verprügelt, weil dieser ihn beim Rauchen von Heroin gefilmt hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Top-Model Kate Moss gab Pete Doherty am Freitag nach der Schlägerei den Laufpass. Grund: seine Unberechenbarkeit. Ende Juni sollen sich die Zwei noch pro forma das Ja-Wort gegeben haben, in einem Zelt am "Glastonbury Festival". Noch in diesem Jahr sollte die Hochzeit stattfinden. Das Model und der Sänger waren seit Januar ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen