Startseite » Musik » Musik News » Pennywise: Jim Lindberg steigt aus

Pennywise: Jim Lindberg steigt aus

22.08.2009 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Schock für alle "Pennywise"-Fans: Sänger Jim Lindberg steigt aus.

Nach 20 Jahren im Musikgeschäft hat der Chef-Punker nun andere Pläne. Dem Onlinedienst "wenn.com" sagte er: "Nach 20 Jahren, neun Alben und Tausenden Shows um den gesamten Globus, ist meine Zeit bei 'Pennywise' einfach zu Ende. Der Sänger dieser Band zu sein war eine großartige Erfahrung, und wir haben ohne Zweifel die wohl besten Fans überhaupt. Aber es gibt noch Dinge, die mich stolzer machen, als Menschen zu sehen, die unsere Lieder mitsingen. Aber nur durch die Unterstützung der Fans habe ich überhaupt so lange durchgehalten." Wie es mit "Pennywise" weitergehen soll, ist noch nicht bekannt.

Gegründet wurde die Band 1988 von Jim Lindberg (Gesang), Fletcher Dragge (Gitarre), Jason Matthew Thirsk (Bass) und Byron McMackin (Schlagzeug).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen