Startseite » Musik » Musik News » Penélope Cruz & Javier Bardem: in Deutschland?

Penélope Cruz & Javier Bardem: in Deutschland?

08.06.2009 - 15:18 Uhr

München - Penélope Cruz und Javier Bardem befinden sich angeblich derzeit in Deutschland.

Der Grund: Der Schauspieler hat sich Gerüchten zufolge nach einem Bandscheibenvorfall in der Bundesrepublik operieren lassen. Das zumindest berichtet jetzt die "Bunte". Bardem habe sich zunächst vom Arzt der deutschen Fußballnationalmannschaft, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, beraten lassen und sei am International Neuroscience Institute in Hannover operiert worden. Bardem äußerte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht.

Penélope Cruz und Javier Bardem sind seit Mitte 2007 ein Paar. Die Schauspielerin erklärte in den vergangenen Monaten immer wieder, dass sie sich Kinder wünsche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen