Startseite » Musik » Musik News » Pearl Jam bleiben ihren Fans erhalten

Pearl Jam bleiben ihren Fans erhalten

14.07.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Die Fans von "Pearl Jam" können aufatmen. Die Jungs werden sich keine längere Auszeit gönnen, wie bisher berichtet wurde.

Auf einem Festival in Portugal wurde Frontmann Eddie Vedder mit den Worten zitiert: "Danke, dass ihr zu unserer letzten Show gekommen seid. Nicht unserer letzten überhaupt, aber unserer letzten für eine lange Zeit." Jetzt sagte die Sprecherin der Band dazu: alles falscher Alarm. Vedder wollte nur das Ende der aktuellen Tour bekannt geben - so wie immer. Die portugiesischen Reporter hätten sich bei der Übersetzung aber ein klein wenig vertan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. PJ-Fan schrieb am 14.07.2010 um 13:01 Uhr:

Ist ja interessant. Wie merkwürdig, dass das sonst niemand berichtet. Liegts vielleicht daran, dass das Quatsch ist? Was hatten die Portugiesischen Reporter denn zu übersetzen, wo Eddie Vedder die Ankündigung auf PORTUGIESISCH gemacht hat. Und wer das beherrscht, weiß auch, dass was er gesagt hat genau war: "Danke, dass ihr zu unserer letzten Show gekommen seid. Es wird nicht die letzte für immer sein, aber die letzte für eine lange Zeit. Das ist gut. Wir werden heute Spaß haben, weil wir nicht wissen, wann wir das nächste Mal Spaß haben werden." Vielleicht mal nicht nur irgendwo irgendwas abschreiben, sondern selber recherchieren.

2. Der Redakteur schrieb am 14.07.2010 um 13:58 Uhr:

Hallo PJ-Fan.

Selber recherchieren täte aber auch gut, bevor man Anschuldigungen erhebt, die nicht wahr sind. Hier eine Quelle für dich und alle anderen:

http://blogs.seattleweekly.com/reverb/2010/07/pearl_jam_publicist_says_eddie_1.php

Zitat: "He says that at the end of all tours, because the tour has ended. The remark may have gotten a little lost in translation."

Hätte ungefähr 2 Minuten gedauert das zu finden...

Diese Seite teilen