Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: schlank ohne Alkohol

Paul Weller: schlank ohne Alkohol

15.09.2014 - 14:14 Uhr

London - Seit Paul Weller dem Alkohol abgeschworen hat, lebt er viel gesünder.

Der 56-Jährige trauert den alten Zeiten deshalb auch überhaupt nicht hinterher, wie er gegenüber der "Times" sagte: "Ich habe vor vier Jahren das Trinken aufgegeben und viele Dinge haben sich für mich geändert. Mein Körper hat sich total verändert. Ich war nie wirklich fett oder so. Aber ich habe all die dicklichen Pfunde und die Pummeligkeit verloren, die ich die ganze Zeit über hatte." Einem Laster frönt Weller allerdings noch, wie er gestand: "Ich rauche immer noch Unmengen."

Erst 2012 gestand Paul Weller, dass er Alkoholiker gewesen sei. Er sagte damals: "Ich denke, ich bin ein Alkoholiker, definitiv." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen