Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: Neubewertung dank #MeToo

Paul Weller: Neubewertung dank #MeToo

19.03.2019 - 16:50 Uhr

London - Paul Weller hat dank der #MeToo-Bewegung seine Haltung gegenüber Frauen reflektiert und neu eingeordnet.

Dem "Sunday Times Magazine" sagte der Sänger dazu: "Wenn ich daran denke, dass ich ein Sexist bin. Es hat mich meine Einstellung neu bewerten lassen. Der Arsch einer Frau in einem Club oder so zu grabschen, ist nicht gut, oder? (...) Ich hätte wahrscheinlich über diese Dinge gar nicht nachgedacht, deswegen ist es eine gute Sache, weil man sich selbst betrachtet und denkt: 'Wie verändere ich das und wie passe ich mich dem an?‘" Und Weller fügte noch hinzu: "Viele Männer (...) müssen sich selbst und ihre Männlichkeit neu bewerten."

Paul Weller ist übrigens ein Mann, der selbst Hand anlegt und auch die Windeln seiner Tochter wechselt ohne dafür eine Belohnung zu erwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen