Startseite » Musik » Musik News » Paul von a-ha: Unsere deutschen Fans sind superloyal

Paul von a-ha: Unsere deutschen Fans sind superloyal

06.07.2018 - 11:30 Uhr

Fulda - "a-ha" sind derzeit in Deutschland mit ihrer "Electric Summer"-Tour unterwegs.

Paul Waaktaar-Savoy, der musikalischen Kopf und Gitarrist der Band, verriet im Interview mit der "Fuldaer Zeitung", was er seinen Fans in Deutschland mitteilen möchte. Er sagte: "Unsere deutschen Fans sind superloyal! Sie halten uns bei jedem Album und jedem Stilwechsel die Treue, auch bei den schwierigen wie bei 'East Of The Sun' oder 'Memorial Beach'. Wir sind glücklich darüber, dass wir sie haben. Danke, dass ihr bei uns bleibt! Ich hoffe, ich sehe euch auf dieser neuen Tour."

Außerdem verriet der 56-Jährige, ob ein Rockstar wie er, noch Wünsche hat. Er sagte: "Natürlich. Es hat sich nichts geändert. (...) Wir jagen immer noch dem nach, dem wir damals nachgejagt sind. Wir wachsen noch immer, wir sind vielleicht viel älter, aber das vergisst man. Wir sind immer noch hungrig nach Dingen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen