Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney will immer gewinnen

Paul McCartney will immer gewinnen

18.11.2019 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Ein Spieleabend mit Paul McCartney kann offenbar ziemlich heiß hergehen.

Denn der Sänger hat einen ausgeprägten Konkurrenzdrang und das schon vor seiner Zeit bei den "Beatles". Dem "Billboard Magazine" erzählte er dazu: "Ich konkurriere bei allem. Wir fingen im Hinterstübchen meiner Tante an, spielten auf drei Gitarren - ich John [Lennon] und George [Harrison] - und wir haben es geschafft, Gigs in Liverpool zu bekommen und dann spielten wir im Cavern Club. Wir hatten immer versucht, Erfolg zu haben. Jeder versucht das."

Bei einer Sache versteht Paul McCartney allerdings überhaupt keinen Spaß und das sind Tierversuche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen