Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & die ewige Album-Verschieberei

Paul McCartney & die ewige Album-Verschieberei

20.01.2012 - 15:57 Uhr

London - Sein Album "Kisses From The Bottom" wollte Paul McCartney eigentlich schon vor Jahren veröffentlichen.

Künstler wie Robbie Williams hielten ihn aber davon ab. In einem Live-Chat erklärte McCartney jetzt: "Jedes Mal wenn ich diese Platte rausbringen wollte, kam jemand anderes mit so was an. Als ich dachte, jetzt wäre die richtige Zeit, kam Robbie Williams mit der Platte 'Swing When You're Winning' an. Und ich dachte, ich könnte meine jetzt nicht mehr rausbringen. Es hätte doch ausgesehen, als wäre ich auf einen fahrenden Zug aufgesprungen." "Kisses From The Bottom" soll jetzt aber auf jeden Fall auf den Markt kommen - Anfang Februar soll es soweit sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen