Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney kündigt heute wohl etwas an

Paul McCartney kündigt heute wohl etwas an

22.10.2020 - 05:40 Uhr

London - Die Hinweise verdichten sich, dass Paul McCartney tatsächlich einen dritten Teil des Albums "McCartney" rausbringt.

Ein Insider sagte gegenüber "The Sun": "Paul war völlig allein, ohne Produzent oder Toningenieur, als er diese Aufnahme machte. Genau wie bei den beiden vorherigen Platten. Diesmal war es aber offensichtlich nicht seine Wahl, isoliert aufzunehmen. Aber es macht durchaus Sinn, dass dieses Album das dritte der Trilogie ist, insbesondere angesichts des ersten, das vor fünf Jahrzehnten herauskam." Über die Aufnahmen berichtete der Insider weiter: "Es war eine echte Solo-Anstrengung und er musste experimentieren mit dem, was er als Instrumente verwendete." Und für heute (22.10.) ist etwas geplant: "Er bereitet sich jetzt darauf vor, es in den kommenden Wochen zu veröffentlichen. Eine weltweite Ankündigung ist für morgen geplant."

Aufmerksame Fans haben schon in den Sozialen Medien Hinweise darauf gefunden, dass die kommende Platte von Paul McCartney "McCartney II" sein muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen