Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney gibt kein Autogramm auf den Po

Paul McCartney gibt kein Autogramm auf den Po

28.06.2010 - 15:18 Uhr

London - Sir Paul McCartney hat gestern (27.06.) ein umjubeltes Konzert beim Hard Rock Calling Festival im Londoner Hyde Park gegeben.

Wie "contactmusic.com" berichtet, unterhielt er das Publikum drei Stunden lang mit alten und neuen Hits. Alle Fanwünsche wollte der 67-Jährige dann aber nicht erfüllen. Er rief während der Show ins Publikum: "Ich sehe ein Plakat, auf dem steht, 'Unterschreibe auf meinem Hintern und ich werde das tätowieren lassen.' Die Antwort ist nein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Peace schrieb am 28.06.2010 um 15:38 Uhr:

Ich denke,früher hätte Paul es gemacht !

Diese Seite teilen