Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Flitterwochen in der Karibik

Paul McCartney: Flitterwochen in der Karibik

17.10.2011 - 11:30 Uhr

Mustique - Paul McCartney und Nancy Shevell genießen ihre Flitterwochen in der Sonne.

Das Paar ist auf die Karibikinsel Mustique geflogen. Wie der "Sunday Mirror" berichtet, wohnen sie dort angeblich in der Luxusvilla von Mick Jagger. Ein Insider sagte dazu: "Sir Paul ist ein regelmäßiger Besucher von Mustique und er hat schon vorher in dem Haus von Mr. Jagger gewohnt. Er liebt die Privatsphäre, die die Insel bietet und es gibt keinen besseren Ort für die Flitterwochen. Alle werden sie einfach in Ruhe ihre besondere gemeinsame Zeit genießen lassen."

Paul McCartney heiratete Nancy Shevell am 09. Oktober. Die beiden ließen sich im Rathaus von London trauen. Für den 69-jährigen Ex-"Beatle" ist es bereits die dritte Ehe. Zur Hochzeitsfeier kamen übrigens Promis wie: Kate Moss, Ringo Starr und Ronnie Wood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen