Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney findet Miley Cyrus harmlos

Paul McCartney findet Miley Cyrus harmlos

15.10.2013 - 06:38 Uhr

London - Paul McCartney versteht die ganze Aufregung um Miley Cyrus' neu entdeckte Freizügigkeit nicht.

Der Sänger findet das provokative Po-Wackeln und Zunge-Herausstrecken seiner Kollegin alles andere als beeindruckend. Im Interview mit "Sky News" sagte der 71-Jährige: "Also kommt schon, wir haben Schlimmeres gesehen! Ich habe ihren Vma-Auftritt verfolgt. Inzwischen denke ich mir: ‘Was haben denn alle für ein Problem?' Ich finde sie eher harmlos, in keinster Weise extrem."

Paul McCartney hat übrigens ein neues Album am Start. "New" ist im deutschsprachigen Raum seit Freitag (11.10.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen