Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney fährt Bus

Paul McCartney fährt Bus

07.08.2009 - 06:12 Uhr

London - Paul McCartney ist es schon immer wichtig gewesen, auf dem Boden zu bleiben.

Obwohl der Ex-"Beatle" auf der ganzen Welt berühmt ist, lässt er es sich nicht nehmen, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Laut dem "Daily Express" sagte er dazu: "Das hält einen auf dem Boden. Ich bin einer von denen, die mit dem Bus fahren. Ich bin zwar berühmt, verhalte mich aber ganz normal. Das ist wirklich wichtig."

Paul McCartney steuert übrigens nicht auf seinen Ruhestand zu. Vor kurzem wurde berichtet, der Ex-"Beatle" würde sich nach seiner anstehenden Welttournee aus dem Showgeschäft zurückziehen - ein Gerücht, über das der 67-Jährige nur lachen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen