Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney bekämpft Scheidungsstress mit Yoga

Paul McCartney bekämpft Scheidungsstress mit Yoga

05.09.2006 - 06:55 Uhr

New York - Paul McCartney hat einen Weg gefunden, den Scheidungsstress zu bewältigen.

Der Ex-"Beatle" macht jetzt Yoga. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, nimmt McCartney seit kurzem zusammen mit Alec Baldwin und Lorne Michaels in New York Privatstunden in Hatha Yoga. Ein Insider sagte dazu: "Die letzten Monate waren unglaublich schwer und er ist sich im klaren darüber, dass er auf sich achten muss. Er findet, Yoga ist der perfekte Weg, ihm zu helfen, sich zu entspannen und locker zu werden."

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet. Paul setzt der Streit anscheinend so zu, dass er sich vor kurzem in einer Herzklinik untersuchen ließ. Auch Heather werde immer dünner, heißt es.

Paul McCartney und Heather Mills heirateten im Juni 2002. Im Oktober 2003 wurde ihre gemeinsame Tochter Beatrice geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen