Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson will Papa-Tattoo

Paris Jackson will Papa-Tattoo

09.08.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeels - Paris Jackson hat nicht nur einen Papa-Schrein, jetzt will sich die 14-Jährige auch noch ein Tattoo stechen lassen, dass sie immer an ihren verstorbenen Vater erinnert.

Am 25. August hätte Michael Jackson Geburtstag gehabt. Und anlässlich dieses Tages will sich Paris das Geburtsdatum ihres Papas auf den Rücken stechen lassen. Dort soll also stehen: 29. August 1958. Laut der "Bild" twitterte Paris jetzt genau das. Doch die Fans von Michael Jackson können dies nicht verstehen - immerhin ist Paris erst 14 Jahre alt. Und so twitterte der Teenager zurück: "Ihr sagt mir alle, ich soll es lassen. Aber ihr wisst gar nicht, was es bedeutet. Es ist der Geburtstag meines Vaters! Entspannt euch."

Paris Jackson hat sich in ihrem Zimmer eine Art Michael-Jackson-Schrein gebastelt. An der Wand hinter ihrem Bett hängen haufenweise Fotos ihres verstorbenen Vaters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen