Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Es geht ihr besser

Paris Jackson: Es geht ihr besser

27.11.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson hat ihre stationäre Therapie offenbar erfolgreich abgeschlossen.

Wie ihre Cousine Tanay dem Magazin "In Touch" verriet, ist Paris wieder zu ihrer Familie zurückgekehrt. Der gesamte Jackson-Clan möchte nun dafür sorgen, dass die 15-Jährige wieder vollständig gesund wird. Tanay sagte dem Magazin: "Sie ist wieder draußen, aber sie geht weiterhin zu Untersuchungen dorthin. Paris' Wohlbefinden ist uns extrem wichtig."

Am 04. Juni dieses Jahres ist Paris Jackson nach einem Suizidversuch in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Die 15-Jährige begab sich daraufhin in stationäre therpeutische Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen