Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Hayley Williams wird komisch angeschaut

Paramore: Hayley Williams wird komisch angeschaut

21.04.2013 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Paramore-Frontfrau Hayley Williams bekommt wegen ihres ungewöhnlichen Aussehens komische Blicke zugeworfen.

Die Sängerin gestand, dass sie Schlipsträgern bis heute nicht ganz geheuer ist. Laut "Contactmusic.com" sagte die 24-Jährige: "Früher schauten uns die Leute sogar noch öfter an, als wir mit unserem Kleinbus umhergetourt sind. Und bis heute passiert es, wenn ich meine Haare frisch rot gefärbt habe oder andere Klamotten trage. Besonders an Flughäfen. Die Kerle in Anzügen mögen es nicht, wenn wir wie sie in der Business Class reisen."

Paramore haben übrigens ein neues Album am Start. Seit dem 05. April ist ihre selbstbetitelte Platte zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen