Startseite » Musik » Musik News » „Paramore“: Hayley Williams beendet ihre Ehe

„Paramore“: Hayley Williams beendet ihre Ehe

03.07.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Hayley Williams und ihr Mann Chad Gilbert haben sich getrennt.

Auf „Instagram“ erklärte die „Paramore“-Frontfrau: „Wir beide waren zehn Jahre lang zusammen. Wir sind zusammen aufgewachsen und standen einander zur Seite, während es viel Gutes und viele Herausforderungen gab. Es ist eine Herausforderung, sein eigenes Herz zu verstehen während man ihn einer Beziehung ist. (…) Wir wollen öffentlich verkünden, (…) dass wir uns trennen. Wir haben außerdem das Gefühl, dass es wichtig, dass wir mitteilen, dass wir in Ordnung sein und dass wir sogar enge Freunde bleiben werden. Dafür sind wir sehr dankbar. Obwohl solche Situationen bezwingend wirken können, werden wir uns weiterhin gegenseitig persönlich und professionell ermutigen und unterstützen. Hoffentlich versteht ihr, dass die persönlichen Aspekte, die wir durchmachen, niemand anderem etwas angehen, nur uns. Den Leuten zu erlauben, dass sie in diesem Moment weiter in unser Leben eindringen können, würde unsere gemeinsame Geschichte entehren.“

Hayley Williams und Chad Gilbert haben sich übrigens erst letztes Jahr das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen