Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Albumaufnahmen in Los Angeles

Paramore: Albumaufnahmen in Los Angeles

06.04.2009 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Paramore arbeiten im Moment an ihrer neuen Platte.

Hayley Williams & Co. befinden sich deshalb derzeit in Los Angeles. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben sich die Musiker dort in ein Aufnahmestudio zurückgezogen und arbeiten an ihrer neuen Platte. Hayley konnte bereits jetzt verraten: "Im Moment bin ich ziemlich damit beschäftigt, mir das neue Zeug anzuhören. Es ist interessant und die Gitarrenparts sind toll. Wir müssen sehr viel darüber diskutieren, wir haben schon eine Menge durchgesprochen. Ich kann es gar nicht erwarten, endlich zu sehen, was alles in uns steckt."

Paramore ist 2007 mit ihrem Album "Riot!" der Durchbruch gelungen. Frontfrau Hayley plauderte bereits aus: "Wir haben viel gelernt und viel durchgemacht, aber ich denke, uns ging es als Band noch nie besser als jetzt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen