Startseite » Musik » Musik News » Pamela Anderson verpasst Amy Winehouse Spitznamen

Pamela Anderson verpasst Amy Winehouse Spitznamen

01.07.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson hat sich für Amy Winehouse einen besonders lustigen Spitznamen ausgedacht.

Aufgrund der starken Trinkgewohnheiten der britischen Sängerin scheint es sich anzubieten, ihren Nachnamen, in dem das Wort "Wein" steckt, etwas zu verunglimpfen. Der Onlinedienst "ContactMusic.com" zitiert Pam mit den Worten: "Ich nenne sie Winehole. Ich weiß, dass das nicht stimmt. Ich weiß, es ist nicht ihr richtiger Name, aber ich mag den Namen Winehole." Was Winehouse selbst davon hält, als "Weinloch" bezeichnet zu werden, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Pamela Anderson feiert heute (01.07.) ihren 40. Geburtstag. Wie sie sich fit hält, hat sie uns bereits verraten: "Meine Kinder halten mich fit. Ich mache alle ihre Sportarten mit. Fußball, Basketball, Baseball. Ich bin immer draußen und am Strand und im Wasser. Ich bin nicht der große Gymnastik-Fan, und mache auch keine Gymnastik. Ich bin auch nicht auf Diät, ich bin Vegetarier, aber mache keine Diät." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen