Paloma Faith: Reichtum macht das Leben leichter
22.05.2011 - 12:25 Uhr
London - Reichtum macht das Leben leichter - dieser Ansicht ist zumindest Paloma Faith.
Die Sängerin, die derzeit an ihrem zweiten Album bastelt, kann inzwischen viel entspannter ihrer Arbeit nachgehen als noch vor der ersten Platte. Laut "Contactmusic.com" sagte sie: "Ich genieße das richtig. Während des ersten Albums gab es viele private Dinge, die mich beschäftigten, das war ein wenig traumatisch. Aber jetzt habe ich das Gefühl, ein einfacheres Leben zu haben, denn ich habe Geld. Ich war früher immer arm, und das war wirklich hart. Jetzt habe ich viel mehr Raum, um zu reflektieren."
Mit ihrem Album "Do You Want the Truth or Something Beautiful?" schaffte Paloma Faith 2009 den Durchbruch in Großbritannien.
Artikel teilen:
Mehr zu Paloma Faith
Paloma Faith: Begeistert arbeitet die begnadete Künstlerin an ihrem siebten StudioalbumMusik News ·
Die preisgekrönte Musikerin Paloma Faith äußert Kritik an ihrem vorherigen Plattenvertrag mit dem Giganten SonyMusik News ·
Paloma Faith: Eine deutliche Haltung bei der ersten Begegnung mit ihrem PlattenlabelMusik News ·
Die renommierte Künstlerin Paloma Faith gibt Einblicke in die Inspiration hinter ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album The Glorification of SadnessMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Adele wird leichter & leichterMusik News ·
- Thomas D: gute Laune macht das Leben leichter!Musik News ·
Paloma Faith: Das Lied hat ihr Leben verändertMusik News ·
Paloma Faith: Das Lied geht ihr nicht aus dem KopfMusik News ·
Paloma Faith über ein Lied, das sie gern geschrieben hätteMusik News ·
Paloma Faith: Das Lied erinnert sie an zu HauseMusik News ·