Startseite » Musik » Musik News » P.O.D. kritisieren Kanye West

P.O.D. kritisieren Kanye West

25.06.2013 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Nicht alle Leute sind Fans von Kanye Wests Song "I Am a God" - zum Beispiel die Jungs von "P.O.D.".

Die Nu-Metal-Band findet es mehr als anmaßend, dass sich der Rapper als "Gott" bezeichnet und glaubt sogar, dass Menschen mit dieser blasphemischen Botschaft in die Irre geführt werden. Wörtlich sagte Sänger Sonny in einem Radiointerview: "Kanye West täuscht viele Menschen und wird sie vom rechten Weg abbringen." Kanye selbst sagte jetzt in einem Interview, dass er den Song geschrieben habe, nachdem er in Paris von Modedesignern gebeten wurde, bestimmte Shows nicht zu besuchen. Dem Magazin "W" sagte er dazu: "Am nächsten Tag bin ich ins Studio gegangen und habe 'I Am a God‘ geschrieben. Denn niemand hat mir zu sagen, wohin ich gehen kann und wohin nicht. Ich bin die lebende und atmende Nummer Eins unter den Rockstars."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen