Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & der Aufzug-Schock an Silvester

P. Diddy & der Aufzug-Schock an Silvester

03.01.2011 - 17:41 Uhr

Las Vegas - Wahrlich unangenehm... Einen solchen Start ins neue Jahr hatte P. Diddy.

Der Rap-Mogul schmiss gleich zwei riesige Silvester-Partys in Las Vegas. Die eine ging im Nachtclub "Lax", die andere im Cosmopolitan Hotel über die Bühne. Und natürlich wollte Diddy beide Feten besuchen. Auf der zweiten Feier angekommen hüpfte der Rapper mit einigen Freunden in den Aufzug - und dort blieb er erst einmal. Warum? Der Aufzug blieb stecken. Schlappe 25 Minuten musste Diddy ausharren. Allerdings ließ sich der Rapper nichts anmerken. Er erzählte nur die Geschichte und feierte dann ausgelassen weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen