Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & sein gutes Herz

Ozzy Osbourne & sein gutes Herz

24.04.2010 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat ein gutes Herz.

Weil er einem Obdachlosen kein Kleingeld überlassen konnte, überreichte er ihm einfach seine Gold-Kette. Laut dem "Daily Star" sagte jetzt ein Augenzeuge: "Der Typ hat Ozzy nach ein paar Münzen gefragt. Nachdem er seine Taschen durchsucht und nichts gefunden hatte, gab er ihm einfach seine etwa 3.500 Euro teure Goldkette." Ozzy, so die Quelle weiter, habe die Kette mit Kreuzanhänger abgenommen, sie dem Obdachlosen in die Hand gedrückt und erklärt, er solle damit beten. Der Bettler soll mehr als überwältigt von der großzügigen Geste des Schockrockers gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen