Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne schockt seine Fans

Ozzy Osbourne schockt seine Fans

28.05.2010 - 13:44 Uhr

New York - Ozzy Osbourne treibt Schabernack mit seinen Fans...

Und zwar als lebendig gewordene Wachsfigur. Vor wenigen Tagen fand sich der Schock-Rocker im Wachsfigurenkabinett von "Madame Tussauds" in New York ein - und ersetzte seine eigene Kunstfigur. Ozzy setzte sich in Pose und erschreckte jeden Fan, der sich seinem vermeintlich wächsernen Ich näherte. Auch Sharon, die Gattin von Osbourne, mischte mit. Immer wieder stellte sie sich zu ihrem Ehemann und brachte so die Fans zu Schreien. Allerdings hatte die Geschichte für Ozzy einen Hintergrund. Er erzählte, seine neue Platte würde den Namen "Scream" tragen, er hätte eben Aufnahmen von schreienden Fans gebraucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen