Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne muss Europatournee absagen

Ozzy Osbourne muss Europatournee absagen

31.01.2019 - 12:02 Uhr

London - Schlechte Nachrichten für alle Fans von Ozzy Osbourne: Der Schockrocker ist immer noch nicht wieder auf dem Dampfer.

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Osbourne die ersten Termine seiner Europatournee verschieben muss, weil er an der Grippe erkrankt ist. Jetzt steht fest: Der 70-Jährige kann derzeit überhaupt nicht in Europa auf Tour gehen, da die Ärzte bei ihm eine schwere Infektion der oberen Atemwege diagnostiziert wurde, die sich nach Ansicht auf einer Tournee im Winter zu einer Lungenentzündung entwickeln könne. Auf seine "Instagram" schrieb er: "Ich bin völlig am Boden zerstört."

Ozzy Osbourne hat seinen Fans jedoch auch versichert, dass er die Tour gemeinsam mit "Judas Priest" auf jeden Fall beenden wird, sobald es im wieder besser geht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen