Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne gibt Nachholtermine bekannt

Ozzy Osbourne gibt Nachholtermine bekannt

11.11.2019 - 17:39 Uhr

Berlin - Ozzy Osbourne kommt im November und Dezember 2020 nach Deutschland, Österreich und der Schweiz: Der Schockrocker hat vor kurzem die Nachholtermine seiner "No More Tours 2" bekanntgegeben und den deutschsprachigen Raum beehrt er Ende nächsten Jahres.

Auf seiner Webseite lässt er laut "eventim.de" verlauten: "Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr zu sehen. Ich will wieder 100 Prozent fit sein, bevor ich euch aus den Socken haue. Noch gehe ich nicht in Rente. Ich möchte Konzerte spielen und ein neues Album ist auch in Arbeit." Und wie ursprünglich geplant, werden "Judas Priest" als Vorband mit dabei sein.

Und hier die Tourdaten:

11.11.2020 - Dortmund, Westfalenhalle
16.11.2020 - Wien, Stadthalle
24.11.2020 - Zürich, Hallenstadion
26.11.2020 - München, Olympiahalle
28.11.2020 - Mannheim, Sap Arena
30.11.2020 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
03.12.2020 - Hamburg, Barclaycard Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen