Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Fürst der Vegetarier

Ozzy Osbourne: Fürst der Vegetarier

10.06.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Die Zeiten, in denen Ozzy Osbourne Fledermäusen den Kopf abgebissen hat, sind spätestens jetzt vorbei.

Der Fürst der Finsternis ist nämlich neuerdings der Fürst der Vegetarier. Der "Sunday Times" sagte er: "Ich bin größtenteils zu einem Vegetarier geworden. Ernsthaft. Es ist meine neueste Phase: Naturreis und Gemüse. Das liegt aber nicht an den Tieren selbst. Ich habe immerhin mal in einem Schlachthaus gearbeitet. Ich kann das Fleisch nur einfach nicht mehr richtig verdauen."

Übrigens: Ozzy Osbourne soll eine wöchentliche Kolumne in der "Sunday Times" bekommen - und Tipps zur gesunden Ernährung geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen