Startseite » Musik » Musik News » Ottfried Fischer: in Sorge um Ruth Drexel

Ottfried Fischer: in Sorge um Ruth Drexel

18.07.2007 - 11:14 Uhr

München - Ottfried Fischer hofft auf eine baldige Rückkehr von Ruth Drexel.

Derzeit muss die 77-Jährige beim "Bullen von Tölz" nämlich wegen einer Krankheit pausieren. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte Fischer jetzt: "Einen Bullen ohne Ruth kann ich mir auf Dauer nur schwer vorstellen. Wir wollen sie nicht drängen, aber wir erwarten sie natürlich sehnsüchtig. Die Ruth ist noch sehr zurückgezogen, in der Erholungsphase. Ich hoffe, dass sie im Herbst wieder dabei sein kann." Allerdings ist im Moment nicht sicher, ob Ruth Drexel zu der Serie zurückkehren kann.

Ruth Drexel seit März dieses Jahres krank sein. Die Privatsekretärin der Schauspielerin, Susanne Schulz, erklärte: "Sie hat sich überarbeitet, ist völlig erschöpft und leer. Frau Drexel wird einige Monate nicht arbeiten können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen