Startseite » Musik » Musik News » Oprah Winfrey Show: Madonna kann Zuschauer überzeugen

Oprah Winfrey Show: Madonna kann Zuschauer überzeugen

25.10.2006 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Madonna hat die Zuschauer der "Oprah Winfrey Show" mit ihrem gestrigen (24.10.) Besuch in der Sendung überzeugt.

Details der Show wurden bislang nicht bekannt gegeben, weil sie erst heute Nachmittag (25.10.) im Us-Fernsehen ausgestrahlt wird. Amerikanischen Presseberichten zufolge äußerten sich aber einige der Studiogäste nach der Aufzeichnung zu dem Auftritt der Pop-Ikone. Ein Zuschauer sagte, er sei stolz auf Madonna, weil sie so etwas Nettes gemacht habe. Er finde es schrecklich, dass sie deswegen derart kritisiert werde.

Madonna wehrte sich in der "Oprah Winfrey Show" gegen die Adoptionskritik. Die Pop-Queen verteidigte sich gegen den jüngsten Vorwurf, dass der Vater ihres Adoptivsohns David, Yohane Banda, nicht geahnt hätte, den kleinen Knirps für immer zu verlieren. Madonna wörtlich. "Er hat mir direkt in die Augen gesehen und gesagt: 'Ich danke dir dafür, dass du meinem Sohn ein Leben und eine Zukunft bieten kannst. Wenn er bei mir geblieben wäre, hätte ich ihn wohl eines Tages beerdigen müssen.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen