Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic gehen mit Secrets an die Öffentlichkeit

OneRepublic gehen mit Secrets an die Öffentlichkeit

30.10.2009 - 06:50 Uhr

Berlin - OneRepublic melden sich musikalisch zurück.

Die Band bringt heute (30.10.) ihre Single "Secrets" auf den Markt. Es ist der erste musikalische Vorgeschmack auf das kommende Album "Waking Up", das ab dem 13. November in den Plattenläden stehen wird. Zudem wird "Secrets" auch wieder bei Till Schweiger eine wichtige Rolle spielen: Nachdem der Hit "Apologize" bereits auf dem Soundtrack von "Keinohrhasen" seinen Platz gefunden hatte, wird der neue Hit auch im Nachfolgefilm "Zweiohrküken" zu hören sein.

OneRepublic haben ihr Debütalbum "Dreaming Out Loud" im Dezember 2007 auf den Markt gebracht. Aus dieser CD wurden "Apologize", "Stop And Stare" und "All I Need" ausgekoppelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen