Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall erleidet Fraktur am Fuß

One Direction: Niall erleidet Fraktur am Fuß

07.09.2015 - 09:05 Uhr

Montreal - Niall Horan darf derzeit mit einem Gips am rechten Fuß durch die Gegend laufen.

Der One Direction-Sänger hat sich eine Fraktur zugezogen - allerdings weiß er nicht, wann und wo dies passiert ist. Beim Konzert im kanadischen Montreal sagte er am Samstag (05.09.) zu den Fans: "Ich bin einfach aufgewacht und verspürte einen Schmerz in meinem Fuß. Dann ließ ich es heute röntgen und ich habe eben diese Fraktur am rechten Fuß und ich weiß nicht, wie das passiert ist."

Niall Horan hat übrigens die Trennungsgerüchte rund um seine Band One Direction dementiert. Nachdem bekannt wurde, dass sich die britische Gruppe eine längere Auszeit gönnen wird, wurde spekuliert, dass sie sich nach fünf gemeinsamen Jahren ganz auflösen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen