Startseite » Musik » Musik News » One Direction: keine Geschenke zu Weihnachten

One Direction: keine Geschenke zu Weihnachten

19.12.2014 - 13:57 Uhr

London - Die Jungs von One Direction machen sich untereinander keine Weihnachtsgeschenke.

Allerdings liegt dies nicht daran, dass sie sich nicht leiden könnten, wie Sänger Liam Payne dem "Daily Star" verriet: "Wir sind nicht sehr gut darin, Geschenke zu kaufen..." Und sein Kollege Harry Styles ergänzte: "Das letzte Mal, dass wir uns gegenseitig Weihnachtsgeschenke gemacht haben, war 2011." Für Harry werden die Feiertage in diesem Jahr übrigens besonders anstrengend: Er ist derzeit nämlich auf Diät und wird deshalb vor allem auf Alkohol verzichten müssen. Dazu sagte er: "Ich genehmige mir für gewöhnlich Wodka-Tonic, aber ich bin an Weihnachten total trocken. Das ist das schlechteste Timing überhaupt, weil alle Party machen, aber ich teste mich damit selbst. Eiscreme ist ebenfalls nicht drin - obwohl ich es so sehr liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen