Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs nimmt im Corona-Lockdown zu

Olly Murs nimmt im Corona-Lockdown zu

29.05.2020 - 08:28 Uhr

London - Welch Beruhigung: Nicht nur wir Normalos haben im Corona-Lockdown ein paar Kilo zugenommen, sondern auch der ein oder andere Superstar.

So wie Olly Murs. Das beweist der Musiker jetzt anschaulich in einem lustigen Video aus seinem Badezimmer, das er auf "Instagram" veröffentlicht hat. Darin stellt er sich auf die Waage und erschrickt ziemlich - genau wie seine Freundin, der er anschließend seinen gewölbten Bauch zeigt und dann umkippt. Zu dem witzigen Clip schrieb Olly Murs: "Der Lockdown lastet schwer auf mir."

Das ist übrigens nicht das erste witzige Video aus der Corona-Zeit von Olly Murs. Seine Freundin musste zum Beispiel schon mehrfach leiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen