Startseite » Musik » Musik News » Olivia Newton-John trauert um ihren Bruder

Olivia Newton-John trauert um ihren Bruder

24.05.2019 - 16:09 Uhr

Melbourne - Trauriger Schicksalsschlag für Olivia Newton-John: ihr Bruder ist gestorben.

Über den Todesfall in ihrer Familie informierte Olivia ihre Follower auf ihrem "Instagram"-Account. Zu einer Collage, die ihren Bruder Hugh Newton-John zu verschiedenen Zeiten seines Lebens zeigen, schrieb sie: "Mein lieber, süßer, sanfter Bruder Hugh starb am siebten Mai 2019 in Melbourne, Australien nach langjähriger Krankheit. Ich liebe ihn so und werde ihn schrecklich vermissen. Liebe und Licht, Olivia." Im weiteren Verlauf ihres Social-Media-Beitrags zählte Olivia die beruflichen Erfolge ihres verstorbenen Bruders auf, der Arzt gewesen war. Woran er verstorben ist, verriet die Musikerin allerdings nicht.

Das alles geschieht zu einer Zeit, in der Olivia Newton-John selbst mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Die Musikerin hat zum dritten Mal Krebs: 1992 wurde er erstmals diagnostiziert, 2013 ein weiteres Mal und seit 2017 hat sie ihn erneut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen