Startseite » Musik » Musik News » Obdachlose Emily Zamourka wird über Nacht zum Star

Obdachlose Emily Zamourka wird über Nacht zum Star

04.10.2019 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Amerika, das Land der unbegrenzten Möglickeiten. Das bekam jetzt auch die Obdachlose Emily Zamourka zu spüren.

In einer U-Bahnstation in Los Angeles trällerte sie eine Opernarie von Puccini. Dabei wurde sie von einem Polizisten gefilmt, der das Video dann via "Twitter" veröffentlichte. Das Video wurde innerhalb von einer Nacht zum Internet-Hit und blieb auch einer Plattenfirma nicht verborgen. Wie "Tmz" berichtet, hat Musikproduzent Joel Diamond der obdachlosen Emily Zamourka ein Angebot gemacht. Angeblich soll das Album mit der gebürtigen Russin sogar schon einen Namen haben, nämlich "Paradise".

Die Opern-Neuentdeckung ist übrigens vor über 20 Jahren in die USA ausgewandert, wie sie in einem TV-Interview mit "Abc 7" verriet. Sie habe als Musiklehrerin ihren Unterhalt verdient, sei dann aber krank geworden und konnte sich keine medizinische Behandlung leisten. Dadurch sei sie dann auf der Straße gelandet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen