Startseite » Musik » Musik News » Oasis: So heißt das neue Album

Oasis: So heißt das neue Album

25.06.2008 - 06:15 Uhr

London - Oasis haben den Titel ihrer neuen Platte verraten.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" heißt das siebte Studio-Album der Band "Dig Out Your Soul". Die neuen Songs kommen im Herbst auf den Markt und sollen durch einen besonderen Sound überzeugen, so Noel Gallagher. Er sagte wörtlich: "Ich wollte Musik schreiben, die einen Groove hat. Und keine Lieder mit diesem traditionellen Modell von Strophe, Refrain und Middle Eight. Ich wollte einen Sound mit hypnotischer Wirkung, der vorangeht. Songs, von denen man angezogen wird."

Übrigens: Oasis werden für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Im Juli sollen Noel und Liam Gallagher und Co. im Rahmen der Silver Clef Awards geehrt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen