Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Liam Gallagher muss Stimme schonen

Oasis: Liam Gallagher muss Stimme schonen

11.08.2008 - 11:34 Uhr

London - Liam Gallagher hat sich fest vorgenommen, in den nächsten Tagen seine Stimme zu schonen.

Schließlich startet seine Band Oasis Ende des Monats ihre Welttournee, für die er fit sein sollte. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Times" sagte Gallagher dazu wörtlich: "Letzte Woche war meine Stimme nicht optimal, und ich musste ein ernstes Wörtchen mit mir selbst sprechen. Ich will, dass es ein Erfolg wird, dass es toll wird. Ich muss meine Stimme jetzt ein bisschen dämpfen." Nächtelange Gespräche und Unmengen von Zigaretten hätten seiner Stimme in der letzten Zeit alles andere als gutgetan, so Gallagher weiter.

Die Tour von Oasis soll ein riesengroßes Spektakel werden. Ein Insider sagte dazu: "Es wird die größte Tour, die sie jemals gemacht haben... Sie werden wohl auf der ganzen Welt und über einhundert Konzerte spielen. Das Ganze könnte ein Ausmaß erreichen, wie man es sonst nur von den 'Rolling Stones' erwarten würde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen