Startseite » Musik » Musik News » Oasis: erneut verrückter Fanangriff

Oasis: erneut verrückter Fanangriff

20.07.2009 - 16:19 Uhr

Madrid - Oasis sind erneut von einem verrückten Fan angegriffen worden.

Während ihres Auftritts beim spanischen "Benicassim Festival" stürmte plötzlich ein weiblicher Fan die Bühne und wollte auf die vier Jungs losgehen. Glücklicherweise konnte die Frau jedoch in letzter Sekunde von einer Horde Securities abgefangen werden. Ein Beteiligter sagte "femalefirst.co.uk": "Sie rannte auf die Bühne, trat und schlug nach der Security, und verkroch sich sogar unter der Bühne. Am Ende waren zehn kräftige Männer nötig, um sie endlich einzufangen."

Letztes Jahr wurde Noel Gallagher schon einmal Opfer einer Fanattacke. Damals erlitt der 42-Jährige Rippenbrüche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen