Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Details zur Welttournee

Oasis: Details zur Welttournee

15.08.2008 - 09:33 Uhr

London - Oasis planen anscheinend wirklich eine Welttournee.

Jetzt hat sich erneut ein Insider zu Wort gemeldet, der Details zu den Plänen von Liam und Noel Gallagher erfahren haben will. Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge wollen die Brüder ihre Tournee am 07. Oktober in der Echo Arena in Liverpool starten. Die ungenannte Quelle verriet: "Sie sind auf ihre Wurzeln stolz, aber sie fühlen sich auch mit Liverpool verbunden. Deshalb dachten sie darüber nach, dort Tourauftakt zu feiern." Oasis wollten sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Während ihrer Tournee wollen Noel Gallagher & Co. auch ihr neues Album "Dig Out Your Soul' vorstellen. Laut Noel Gallagher werden die Songs durch einen besonderen Sound überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen