Startseite » Musik » Musik News » Oasis-Brüder: als Teenager Klebstoff Geschnüffelt

Oasis-Brüder: als Teenager Klebstoff Geschnüffelt

06.05.2005 - 05:30 Uhr

London - Die Oasis-Brüder Noel und Liam Gallager haben als Teenager Klebstoff geschnüffelt und sind von halluzinogenen Pilzen high geworden.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, fanden die Brüder nach eigener Aussage daran auch gar nichts Schlimmes. Noel sagte dazu: "Das ist ein Teil des Erwachsenwerdens, Klebstoff-Schnüffeln und Ähnliches." Heute greifen die beiden Stars angeblich nicht mehr auf diese Drogen zurück. Noel sagte weiter: "Ich habe jetzt Kinder, also kann ich so etwas nicht mehr machen."

Übrigens: "Don't Believe The Truth", das inzwischen sechste Studioalbum der Band Oasis, kommt bei uns am 30. Mai in die Läden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen