Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallahger braucht Urlaub von Oasis
Noel Gallahger braucht Urlaub von Oasis
22.12.2005 - 04:50 Uhr
London - Noel Gallagher braucht dringend Urlaub von seinem Bruder Liam. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, kann er deshalb kaum das Ende der neunmonatigen Oasis-Tour abwarten.
Nach eigener Aussage ist Noel unheimlich froh, wenn die Tour im März vorbei ist. Er sagte dazu: "Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich die Leute, die Lieder und das Singen satt haben. Dann will ich ein halbes Jahr Urlaub haben."
Im Grunde liegen Noel und Liam Gallagher im Dauerzwist. Erst vor kurzem zerstritten sich die beiden bei einem zwölfstündigen Flug so sehr, dass sie danach nicht mehr in einen Bus steigen wollten. Auch weigerten sie sich, sich gemeinsam ablichten zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)
Wegem der Streiterein mit seinem Bruder trennte sich Noel schon einmal von Oasis. In den vergangenen Monaten hatten die Brüder allerdings mehrfach den Eindruck erweckt, als seien die spektakulären Streitigkeiten der Vergangenheit. überwunden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Noel Gallagher: Kein Fan von Reggae-Covern von Oasis-Songs
- David Garrett braucht keinen Urlaub
- Oasis machen Ein Jahr lang Urlaub
- Noel & Liam Gallagher machen beide Urlaub in Italien
- Britpop-Ikonen Oasis veröffentlichen offizielle Live-Aufnahme von Kult-Hit Slide Away, aufgenommen zum Auftakt ihrer monumentalen Oasis Live 25-Tournee
- Die Musiklegende Alice Cooper appelliert an Liam und Noel Gallagher von Oasis: Kein Streit mehr, ihr beiden